Guten Tag!

Wir sind Thorsten Stachelscheid und Daniel Hardebusch.

Seit dem 01.06.2011 leiten wir gemeinsam das Maklercenter in Lennestadt - Meggen.

Thorsten Stachelscheid ist Jahrgang 1973 und seit 1994 in der Versicherungsbranche tätig. 1996 absolvierte er die Prüfung zum Versicherungskaufmann vor der IHK Siegen. Er gründete das Maklercenter in Lennestadt-Meggen am 06.01.2010.

Daniel Hardebusch ist Jahrgang 1980. Als gelernter Bankkaufmann und seiner zusätzlichen Qualifikation zum Versicherungsfachmann vor der IHK Siegen ist er seit 01.06.2011 gleichberechtigter Partner im Maklercenter Lennestadt.

Beide - Thorsten Stachelscheid und Daniel Hardebusch - waren vor Ihrer jetzigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche im Ausschließlichkeitsvertrieb tätig.

Warum der Wechsel?

Zu diesem Schritt haben uns unsere Kunden veranlasst, die immer wieder - und vor allem immer öfter - um unabhängige Vergleiche, besonders im Bereich der Versicherungen, bzw. der Altersvorsorge gebeten haben.

Als Mitarbeiter nur einer Gesellschaft kann man diese Dienstleistung nicht anbieten, da auf Grund der schmalen Produktpalette keine Alternativen zur Verfügung standen.

Und nun?

Als selbstständige Finanz- und Versicherungsmakler haben wir Zugriff auf den gesamten Finanzmarkt zu mehreren hundert Gesellschaften, mit welchen wir zusammenarbeiten. Aus diesem Angebot können wir die besten Produkte selektieren. Und das exakt nach den Zielen und Wünschen unserer Kunden!

Dabei geht es nicht um das Thema "Geiz ist geil", das können andere besser. Wir schauen, was unsere Kunden wirklich benötigen. So können überflüssige Dinge ausgeschlossen werden und wirklich wichtige Risiken sind beinhaltet.

Das Ergebnis ist, dass unsere Kunden eine passende und individuelle Versorgung, bzw. Versicherung bekommen. Denn kein Mensch ist gleich!

Neben unserer Zentrale in Lennestadt - Meggen haben wir noch ein Beratungsbüro in Lennestadt - Saalhausen, welches durch Herrn Hahlbrauck betrieben wird.